"Willkommen beim Ladies Circle Spittal"
Gemeinsam für Andere

Ladies on Tour

LCI Konferenz in Rotterdam/Niederland
Gemeinsam mit 1.300 Ladies aus der ganzen Welt wird ein ganzes Wochenende lang gefeiert, geplaudert und die Freundschaft gefeiert.

Ein wunderschöner Abend mit der clubübergreifenden Vorstellung von "Ollapodrida" des Ensemble Porcia mit einem "Mischmasch" an Gefühlen und vor allem jeder Menge Spaß.

Wir hatten ganz lieben Besuch aus Graz und wir konnten unser "Geburtstagsgeschenk" an die Mädls vom LC 8 Graz einlösen. Gemeinsame lustige Stunden mit Freundinnen - wo geht das besser in Kärnten am Millstätter See.

Am 23. Juli waren wir beim Clubübergreifenden Komödienspieleabend mit Schloßführung und gemütlichen Beisammensein. 

Ladies Circle 5 beim AGM 2019 in Graz. Vielen Dank für ein schönes Wochenende mit vielen alten und neuen Freunden. Wir wünschen der Ladies Circle Austria Präsidentin Angie Baric alles Gute und freuen uns schon auf ein spannendes Jahr.