"Willkommen beim Ladies Circle Spittal"
Gemeinsam für Andere

Wer sind wir?

Der Ladies Circle ist ein internationaler Serviceclub junger Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, der unabhängig von politischen und religiösen Interessen die Ziele Freundschaft und Hilfsbereitschaft verfolgt.

Der Ladies Circle Spittal/Drau wurde 2002 gegründet und engagiert sich hauptsächlich für regionale Projekte. Wir treffen uns zweimal im Monat in gemütlicher Atmosphäre in unserem Clublokal, dem Restaurant Zellot in Spittal.
Jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr.

Das Motto "Friendship and Service" wird bei uns groß geschrieben und in diesem Sinne versuchen wir, durch verschiedene Fundraising-Aktionen, zu helfen.

Die Mitglieder von Ladies Circle zeichnen sich durch Werte wie Herzlichkeit, Geselligkeit, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit aus.

 

Was bietet uns Ladies Circle?

  •  die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen
  • Freundschaften mit einer Vielfalt an Frauen aus allen Lebensbereichen
  • Spaß bei gemeinsamen Feiern und Reisen
  • eine Plattform, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen und die eigenen Talente und Fähigkeiten aktiv einzubringen
  • die Chance, neue Erfahrungen zu machen und das eigene Netzwerk
    zu erweitern

 
Du willst Mitglied werden?

Wir freuen uns jederzeit über engagierte, selbstbewusste, offenherzige, kontaktfreudige sowie verantwortungsvolle und bodenständige junge Frauen in unserem Club, die gerne "Gutes" bewirken und über ihre persönlichen Grenzen hinaus denken. 

Denn nur durch persönliches Engagement können wir etwas bewirken! 
Schreib uns einfach eine E-Mail an lc5@gmx.at

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!